Falls sie erst ein Mal etwas über den Wettbewerb wissen wollen, worum es in dem Wettbewerb geht, oder warum er Schüler so begeistert klicken sie auf den Button.

 


Saison 2017/18

Unser damaliges eigengestecktes Ziel, war es in die "TOP 10" zu kommen. Dieses Ziel, haben wir wenn auch mit einen Paar Problemen gemeistert. Wir waren neu im Wettbewerb und wussten garnicht, wie viel Arbeit und Zeit dieser Wettbewerb kostet. Daher hatten wir große Schwierigkeiten bei den Präsentationen, bei dem Teamstand, so wie bei dem Portfolio. Diese drei Punkte, haben uns ein Platz in den "TOP 5" gekostet oder gar besser.

Saison 2018/19

Diese Saison probieren wir genau diese Probleme zu verbessern oder gar zu vermeiden. Durch diese Verbesserungen, probieren wir uns in die Deutschen Meisterschaft vorzukämpfen. Nicht nur ein Verbessertes Auto, Reifen, Spoiler sondern auch mehr Arbeit und Zeit in das Portfolio, den Teamstand und in die Suche nach Sponsoren zu investieren wird uns hoffentlich zum Erfolg bringen. 


Kontakt

Witthöfftstraße 8

22041 Hamburg

Mail: mc.gears.17@gmail.com

Social Media:

Instagram

Twitter

Youtube

Unser Team

Konstrukteur: Paul Bethge

Produktionsmanager: Paul Bethge

Teammanager: Paul Bethge

Grafikdesigner: Michael Tran

Sponsorenmannager:

Christoph Rösing, Elias Preiter